Die Hilda-Heinemann-Schule in Bochum, eine Förderschule für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung, lädt am 9. Juni 2018 ab 10.00 Uhr wieder und bereits zum fünften Mal gemeinsam mit dem Bochumer Großmeister-Ehepaar Anna Zatonskih und Daniel Fridman zu einer besonderen Veranstaltung rund um das königliche Spiel ein:

Der Schachtag beginnt ab 10:00 Uhr morgens mit einem kleinen Schnellschachturnier für maximal 50 Teilnehmer mit einer DWZ bis 2200.
Es werden sieben Runden Schweizer System mit 15 Minuten Bedenkzeit gespielt.

Anschließend ab 15:00 Uhr wird die vierfache US-Meisterin und aktuelle TOP 40 Großmeisterin der Damenweltrangliste Anna Zatonskih ein Blindsimultan gegen bis zu fünf Gegner geben.

Zum Abschluss gegen ca. 17:00 Uhr spielt dann der dreifache Deutsche Meister und Mannschafts-Europameister von 2011 Großmeister Daniel Fridman ein Simultan an bis zu 25 Brettern.
Zum Benefiz-Schnellschach-Simultan findet eine Tombola statt. Es werden attraktive Preise verlost, wie unter anderem Chess-Base-DVDs.

Weitere Informationen sowie ein Anmeldeformular zum Benefiz-Schnellschach-Simultan findet sich unter:
www.hilda-heinemann-schule.de/benefiz-schnellschach-simultan/ .

Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Förderverein der Hilda-Heinemann-Schule zugute.
Wir hoffen in diesem Jahr möglichst viele Schachfreunde aus Uedem zu unserer Benefiz-Veranstaltung in der Hilda-Heinemann-Schule begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank im voraus und beste Grüße,
Pit